Ein Anime-RPG zur gleichnamigen Serie!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Charakter und Co.

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Bewohner

Dein Bewohner wird hier vorgestellt. Sobald alles in Ordnung ist, wird er angenommen und zieht somit ins Haus ein.
Angenommen, Abgelehnt
49Light "Kira" Yag...
Fr Jun 25, 2010 7:25 pm
Light Yagami Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Beziehungen

Mit welchen Bewohnern kommt euer Bewohner besonders gut klar? Wem kann er gar nicht leiden und in wem sieht er einen absoluten Feind? Vielleicht ist er auch in jemanden verliebt?
22Yoshiko Matsuo...
Sa Apr 17, 2010 12:50 pm
Yoshiko Matsuo Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Wochenaufgaben

Die Wochenaufgaben werden vom großen Bruder immer hier erklärt.
Bestandene Wochenaufgaben, Verlorene Wochenaufgaben
11Informationen zu...
Di Apr 13, 2010 6:26 pm
Big Brother Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

In-Game Stuff

Alles zum In-Game.
Nominierungen, Überraschungen, Ehemalige Bewohner, Vergangene Matches, Whitebox-Matches
22Erklärung zu Whi...
Di Apr 13, 2010 6:54 pm
Big Brother Den letzten Beitrag anzeigen
Charakter und Co. Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt